Bodenstrasse 20, CH-6403 Küssnacht a. Rigi
+41 41 5111 880
Joop Geesinkweg 501, 1114 AB Amsterdam
+31 20 80 80 650
Dukelských Hrdinů 564/34, 170 00 Praha 7-Holešovice
+420 888 8800
13 Upper Baggot Street, Dubdivn 4
+353 1 960 9595
20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU
+44 20 7993 5690
Spyrou Kyprianou 182, 3083 divmassol
+357 250 30910
divitsa Dimitrova, 12 Minsk, 220004
Sportyvna Square, 1a, Kyiv, Ukraine, 01023
Cherni Vrah 47A, 1407 Sofia

Auf der Suche nach nachhaltigen und nahezu risikolosen Investitionsmöglichkeiten?

Einblick

Wir möchten eine kleine, aber leistungsstarke Gruppe schaffen, die herausragende Software und Apps entwickelt und Plattformen für die Anwendungen unserer Kunden in unseren eigenen Rechenzentren erstellt. All diese Maßnahmen sollen die Voraussetzungen für steigende Umsätze schaffen.

Andererseits ist es unser Ziel, ein sicheres Anlageumfeld für unser Vermögen und das der Anleger zu schaffen. Wir befassen uns mit Nachhaltigkeit und stellen sicher, dass fundierte Kenntnisse über jedes Projekt zwingend erforderlich sind, um unnötige Rückschläge zu vermeiden. ISANDO GROUP bietet genau das.​

Klarheit

Jedes Projekt oder jede Idee muss unseren strengen Bewertungsprozess auf der Grundlage ausgefeilter Methoden und Bewertungen bestehen, um Klarheit zu erlangen. Wir müssen Marktchancen und erwartete Umsätze erkennen, bevor wir in einen langwierigen Entwicklungsprozess einsteigen.

Der Schlüssel liegt darin, Qualität für alle Projekte zu liefern, die wir übernehmen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass wir unsere Projekte und Investitionen stets überschaubar und unter Kontrolle halten.

Strategie

Es macht keinen Sinn, neue Projekte ohne eine klare Strategie durchzuführen. Wenn ein Projekt oder eine Idee nicht gut durchdacht oder angemessen bewertet wird, ist unsere Investition in dieses Projekt wahrscheinlich gefährdet und wir verlieren möglicherweise Geld. Dies ist unter keinen Umständen eine Option.

Wir bei ISANDO GROUP verfügen nicht nur über eine bewährte und erfolgreiche Strategieplanung, die es uns ermöglicht, dieses Problem anzugehen, sondern auch über eine Vielzahl von Fähigkeiten, um unsere Projekte erfolgreich zu verwalten.

Zielgerichteter Ansatz für Software & Technologieprojekte

Eine nachhaltige Wachstumsstrategie mit langfristiger Perspektive, cleverer Projektplanung und -umsetzung sowie robusten Kontrollen während und nach dem „Going Live“ eines neuen Projekts ist unerlässlich.

Wir verfügen bereits über ein Portfolio ergänzender Softwareprodukte, die wir kontinuierlich weiterentwickeln und so eine solide Grundlage für jede neue Investition oder Beteiligung bilden. Dadurch erreichen wir größtmöglichen Schutz vor Ausfällen und Verlusten und schaffen ein gutes Investitionsklima mit guten Renditen.

Erprobte Investments Projekte Management Skills

unendliche Gelegenheiten. endlose Möglichkeiten.

Unsere Tätigkeitsfelder für Projekte

Cyber Security Lösungen

Die Zahl der Cyberangriffe steigt sprunghaft an. Und noch bedrohlicher als die schiere Menge der Angriffe ist die zunehmende Qualität und Komplexität der von den Cyberkriminellen eingesetzten Methoden. Dennoch kann man als Nutzer viel tun. Rufen Sie uns an, um eine Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Strategische Risikoplanung

Bedrohungen der Cybersicherheit sind sowohl für KMU als auch für Unternehmen nach wie vor ein großes Problem. Die Frage ist nicht, ob ein Angriff erfolgt, sondern wann er erfolgt. Daher ist die IT-Risikoplanung ein Muss. Sprechen Sie mit uns, um Ihre bestehende Strategie zu verbessern oder neue IT-Risikostandards einzuführen.

Backup & Recovery

Unser Team verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf Sicherungs- und Wiederherstellungslösungen und unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsbereichen. Mit unserer langjährigen Erfahrung können Sie nichts falsch machen. Ob Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Handwerk. Sie wollen Ihre bestehende IT-Infrastruktur und den Umgang mit Backups verbessern? Kein Problem, sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Ideen.

Softwareentwicklungen

Im Allgemeinen verfolgt das Software- und APP-Engineering einen strukturierten Ansatz für den Entwurf, die Entwicklung und die Wartung von Software. Möchten Sie eine neue Softwareanwendung erstellen oder benötigen Sie Verbesserungen an einer bestehenden Software? Fordern Sie ein Angebot an. Wir decken ein breites Spektrum an Programmiersprachen ab.

Datenbankentwicklung

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung einwandfreier Datenbankstrukturen zur Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsbereichen, ob Handel, Handwerk oder Finanzdienstleistungen. Sie wollen Ihre bestehende Datenbankstruktur verbessern oder eine neue, anspruchsvolle Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Bedürfnisse.

APP Developments

Im Allgemeinen folgt das Software- und APP-Engineering einem strukturierten Ansatz für das Design, die Entwicklung und die Wartung von Software. Möchten Sie eine neue APP erstellen oder benötigen Sie Verbesserungen an einer bestehenden APP? Holen Sie sich Ihr maßgeschneidertes Angebot. Wir decken sowohl IOS- als auch Android-Entwicklungen ab.

Netzwerk Lösungen

Tun Sie alles, was möglich ist, um Ihr IT-Netzwerk vor den ständig wachsenden Cyber-Bedrohungen zu schützen. Die Vorbereitung Ihres Netzwerks führt zu einer erhöhten Cybersicherheitsprävention. Wir decken die gesamte Bandbreite der Netzwerkinfrastruktur ab, einschließlich Firewalls (Hard- und Software) aller großen Marken. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie wir Ihre IT-Systeme verbessern können.

24/7 System Monitoring

Cyber-Sicherheitsbedrohungen sind nach wie vor ein großes Problem für Unternehmen und Einzelpersonen. Mit einer riesigen Anzahl von eingehenden Cyberangriffen täglich ist es gut, dass wir Ihre IT-Systeme mit vollem Zugriff über das Dashboard per Fernwartung überwachen können. Sprechen Sie mit uns, um mehr über unsere Überwachungsoptionen zu erfahren.

Monitoring der Nutzer

Die Vorbeugung von Cybersicherheitsbedrohungen ist ein wichtiges Thema für Unternehmen und KMU, da täglich über 1.500.000 Cyberangriffe gemeldet werden. Diese Angriffe werden oft von Mitarbeitern verursacht (schlampige BYOD-Policen). Überwachung ist der Schlüssel, also rufen Sie uns an, um zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können.

Cyber Security Audit

Da die Sensibilisierung für Cybersicherheit weiterhin ein wichtiges Thema für kleinere Unternehmen und größere KMUs ist, ist eine verbesserte und aktuelle Netzwerksicherheit der Schlüssel zur Vermeidung kostspieliger Datenschutzverletzungen, die zu Rufschädigung führen. Laufende Audits der Cybersicherheit können negative Ereignisse verhindern.

Neue Technologien

ISANDO CAPITAL war an Dutzenden von Projekten mit Schwerpunkt auf neuen Technologien beteiligt und kennt daher die Feinheiten solcher Projekte.

Digital Asset Management

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung einwandfreier Lösungen für die Verwaltung digitaler Bestände zur Unterstützung einer Vielzahl von Unternehmen, sei es im Einzelhandel, bei Finanzdienstleistungen oder im Handwerk. Möchten Sie Ihre bestehende Datenbankstruktur verbessern oder eine neue, fortschrittliche Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie einfach mit uns über Ihre Ideen.

Premium

ISANDOWEB ist unsere Marke für erstklassiges Webdesign als führendes IT-Unternehmen in Zug und Amsterdam. Von hervorragendem und dennoch preiswertem Webdesign bis hin zu umsatzstarken Webshop-Systemen - wir haben alles im Angebot. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und testen Sie unsere Lösungen.

Digitalisierung

Wir verfügen über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der präzisen Digitalisierung von Dokumenten, datenbankgestützten Prozessen und Data Warehousing zur Unterstützung einer breiten Palette von Geschäftsanwendungen für eine Vielzahl von Wirtschaftszweigen, ob Handel, Handwerk oder Finanzdienstleistungen. Sie wollen Ihre bestehende Datenbankstruktur verbessern oder eine neue anspruchsvolle Datenbank erstellen? Kein Problem, sprechen Sie einfach mit uns über Ihren Bedarf.

Mehr als 25 Jahre
Erfahrung

1000+ Projekte erstellt

26 Mitarbeiter unter Vertrag

25+ Jahre Erfahrung

1.700+ zufriedene Kunden

Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter, um die neuesten Updates über uns zu erhalten

Unsere Kunden

Looking for sustainable investment opportunities?

Group of young casual employees discussing a brainstorming project while researching ideas on a computer.

Insight

To create a powerful and safe Investment Environment for our clients and to address Sustainability, sound knowledge of each and every project is mandatory to sidestep an unnecessary backlash. ISANDO GROUP ensures just that.

35853951 - social networking, internet and cyber security concept

Clarity

To gain clarity, each and every Investment or Investment Idea has to survive our rigorous assessment process, based on sophisticated methods and evaluations. Making sure, that we keep our Investments manageable and under control.

Creative blond businesswoman leading hes team in a friendly conversation about their next agency project

Strategy

Undertaking Investments in Software and New Technologies without having a clear Investment Strategy does not make sense as Assets are probably not protected and at risk. We at ISANDO GROUP have a proven and successful Strategy Planning, enabling us to address this issue.

Purposeful Approach to Technology Investments

A sustainable Investment Strategy, clever Investment Planning and powerful Controls on the go after Implementation of any new Investment or Participation. This is how we achieve utmost Protection against Failure and Losses.

Proven Investment SkillsInfinite possibilities. Endless opportunities.

Cyber Security Solutions

Cyber attacks are skyrocketing. And even more threatening than the sheer volume of attacks is their increasing quality and complexity of methods used by Cyber Criminals. However, there’s much a user can do. Call us to find a solution to suit your needs.

Strategic Risk Planning

Cyber Security Threats continue to be a major issue for both SME’s and businesses. The question is not if an attack will happen rather then when it will be. Hence, IT-Risk Planning is a must. Speak to us to improve your existing strategy or to introduce new IT-Risk Standards.

Backup & Recovery

Our team has a proven track record with regard to Backup & Recovery solutions and supports a variety of business sectors. With many years of experience, you can’t go wrong. Whether retail, financial services or craft. Do you want to improve your existing IT-infrastructure and the way how you deal with Backups? No problem, just talk to us about your ideas.

Software Developments

Generally, Software and APP engineering follows a structured approach to the design, development, and maintenance of software. Are you looking to create a new software application or do you need some improvements of existing software? Get a quote. We cover a wide range of computer programming languages.

Database Engineering

Our team has vast experience in developments of flawless database structures to support a variety of business sectors, whether trade, craft or financial services. Do you want to improve your existing database structure or create a new, sophisticated database? No problem, just speak to us about your needs.

APP Developments

Generally, Software and APP engineering follows a structured approach to the design, development, and maintenance of software. Are you looking to create a new APP or do you need some improvements of an existing APP? Get your bespoke quote. We cover both IOS and Android developments.

Network Solutions

Doing what`s possible to protect your IT-network against ever increasing Cyber Threats. Preparing your Network will lead to increased Cyber Security Prevention. We cover the full range of network infrastructure including Firewalls (Hard- Software) from all major brands. Get in touch to see how we can improve your IT-Systems.

24/7 System Monitoring

Cybersecurity Threats continue to be a major issue for both businesses and individuals. With an uncounted number of incoming cyber-attacks every day, it is good that we are able to monitor your IT-systems remotely with full access via Dashboard. Speak to us to find out more about our options.

Behavioral Monitoring

Prevention of Cyber Security Threats is a major issue for businesses and SMEs with reported 1.500,000+ incoming cyber-attacks every day. These Attacks are often caused by Employees (sloppy BYOD-Policies). Monitoring is key so call us to see what we can achieve together.

Cyber Security Audit

As Cyber Security Awareness continues to be a major topic for smaller businesses and larger SME’s, enhanced and up-to-date Network Security is key to avoid costly data breaches, leading to reputational damage. Ongoing Cyber Security Audits may prevent negative events.

New Technologies

ISANDO CAPITAL, as IT-Engineers and IT-Expert Consultants, is aware of great chances but also of occurring risks of Projects in New Technologies. Blockchains like Ether and Bitcoin and used encryption technologies will offer a wide range of possibilities in the future.

Digital Asset Management

Our team has many years of experience in developing flawless digital asset management solutions to support a variety of businesses, whether retail, financial services or craft. Do you want to improve your existing database structure or create a new advanced database? No problem, just talk to us about your ideas.

Top-Class Webdesign

ISANDOWEB is our brand for top-class Webdesign as leading IT Firm in Zug and Amsterdam. From outstanding but reasonably priced Webdesign to top-selling Webshop-Systems – we got it all covered. Why not trust in our expertise and checking our solutions?

Digitalization

We have a proven track record of accurate document digitization, database-driven processes and data warehousing to support a wide range of business application to support a variety of business sectors, whether trade, craft or financial services. Do you want to improve your existing database structure or create a new sophisticated database? No problem, just speak to us about your needs.

More than 25 Years of
Experience

1000+ projects
completed
26 staff
employed
25+ years
experience
1.700 satisfied
customers

Our Clients

Switzerland
Netherlands
Czechia
Ireland
United Kingdom
Malta
Cyprus
Belarus
Ukraine
Bulgaria
Don`t copy text!